Beratung und Dienstleistung für mittelständische Unternehmen
Über uns l Über uns Fortsetzung l Kontakt


Sehr bald nach den elementaren politischen Veränderungen in Europa Ende der 80-er Jahre und der dann folgenden Wiedervereinigung Deutschlands hatte sich auch die Stahlbranche gravierend verändert.
Das Motto: "Mithalten im Wandel der Zeit" erforderte auch Veränderungen innerhalb unseres Unternehmens: Nach Verkauf u. Auflösung des gewerblichen Betriebes kam es zur Ausweitung der Beratertätigkeit in wirtschaftlichen Belangen – grundsätzlich ohne Rechtsberatung - für andere mittelständische Unternehmen und der Begleitung von Expansionsprojekten, teilweise auch als Mitgesellschafter. Beste Vernetzung im europäischen Raum zu Handel, Geldinstituten und kulturellem Geschehen lassen unsere GF, Frau Brigitte Fröde-Hutz, immer wieder neue Herausforderungen prüfen und ggf. auch annehmen.

© 2003 B. Fröde-Hutz